Angebote für Kinder

Kinderprogramm im Gottesdienst

An jedem zweiten Sonntag im Monat gibt´s die Sonntagskinder – also ein eigenes Programm während des Gottesdienstes für alle Kinder ab 3 Jahren. Und die Eltern können dann ganz in Ruhe und entspannt den Gottesdienst mitfeiern.

Kinderkirche

Einmal im Monat findet am Samstag von 10 bis 12 Uhr Kinderkirche statt. Es gibt Geschichten zu hören, wir spielen und basteln und leckeres Essen und Trinken gehört natürlich auch dazu! Der nächste Termin ist am 25. Januar.

Bis dahin proben wir während der Kinderkirche für das Krippenspiel an Heiligabend um 15 Uhr. Die erste Probe war am 28. September, ggf. ist es aber auch möglich, jetzt noch einzusteigen. Frag uns gerne! Die Probentermine sind: 26. Oktober, 9., 16., 23., 30. November und 7., 14. und 21. Dezember.

Kontakt

Gemeindebüro
Ute Meier-Eberlin
buero@auferstehungskirchengemeinde.de
040 5132720