Seelsorge

Seelsorge? Damit meinen wir: Du kannst dich gerne melden, wenn du ein Gespräch suchst. Wenn du dir mal etwas von der Seele reden möchtest. Ein offenes Ohr brauchst. Wenn du gerade durch eine schwere Phase gehst. Oder wenn du eine Frage rund um Gott, Kirche, Glaube, Religion - und ja, natürlich auch Glaubenszweifel hast. Auch eine Beichte ist möglich. Also: Was auch immer dir auf dem Herzen liegt oder warum auch immer du gerne ein Gespräch führen möchtest - melde dich gerne bei Pastor Jonas Goebel.

In unseren Gottesdiensten kannst du außerdem immer eine Kerze anzünden. Sie kann für eine Bitte oder einen Dank an Gott stehen. Sei es ein Gebet für dich oder für jemand anderen. Wenn du möchtest, dann zünden wir auch am nächsten Sonntag für dich – sozusagen stellvertretend – eine Kerze im Gottesdienst an. Sende hierfür einfach eine Nachricht mit deinem Anliegen an:

Kontakt

j.goebel@auferstehungskirchengemeinde.de
040 51327215
01578 5079011