Spenden

Wir freuen uns aktuell über Spenden für die Erneuerung unserer Haupttür zur Kirche. Leider ist diese seit längerer Zeit nicht mehr benutzbar. Wir haben nun endlich eine Firma gefunden, die sich der Problematik annimmt. Allerdings kommen durch die Reparatur höhere nicht eingeplante Kosten auf uns zu. Einen Teil dieser Mehrkosten möchten wir gerne mit Spenden auffangen.

Unser Ziel sind 1000 - davon haben wir bereits 0 erreicht.

0,00
fehlt noch: 1000,00

Zur Information: wir haben zuletzt für einen neuen gebrauchten Flügel gesammelt. Dabei sind 1128,96 Euro zusammengekommen! Vielen, vielen Dank! Wir haben das große Glück, dass diese Summe tatsächlich schon reicht, denn wir können vom Krankenhaus Reinbek einen gebrauchten Flügel sehr günstig erhalten. Mehr dazu demnächst im Gemeindebrief und hier auch online.


Du kannst entweder als Überweisung oder per PayPal spenden. Wir stellen auch gerne Spendenbescheinigungen aus. Dafür benötigen wir aber deine Anschrift. Wenn du deine Spende für ein konkretes Projekt oder einen konkreten Arbeitsbereich bestimmen möchtest, dann vermerke es bitte im Verwendungszweck.

Spendenkonto

Hamburger Sparkasse
IBAN: DE28200505501391123476
BIC: HASPDEHHXXX

PayPal