Fünf Personen geben sich die Faust.

KAP-Freundeskreis

Unterstütze als KAP-Freund:in die Arbeit am KAP der guten Hoffnung.

Spenden

Du kannst per Lastschrift, Überweisung, Kreditkarte oder per PayPal spenden. Am einfachsten geht das direkt hier auf kap-kirche.de. Wähle einfach den gewünschten Spendenzweck und die Spendenhöhe aus.

Spendenkonto für Überweisungen

Hamburger Sparkasse
IBAN: DE28 2005 0550 1391 1234 76
BIC: HASP DE HH XXX

Spendenbescheinigungen

Wenn deine Spenden an uns 300 Euro übersteigen, dann stellen wir dir gerne eine jährliche Spendenbescheinigung aus. Dafür benötigen wir aber deine Anschrift (ggf. im Verwendungszweck mitbenennen oder per E-Mail an uns schicken). Für alle Summen bis 300 Euro reicht dein Kontoauszug als Beleg in der Steuererklärung.

Café-Update

Wir freuen uns immer über Spenden für unsere allgemeine Gemeindearbeit oder auch für konkrete Arbeitsbereiche. Ganz besonders freuen wir uns derzeit über Spenden für die Neugestaltung unseres Cafés. Das ist der Raum gleich links im Gemeindehaus. Wir nutzen diesen für diverse Angebote, Gruppen und Veranstaltungen – und wollen ihn ein wenig „updaten“ und auf Vordermann bringen!

KAP-Freundeskreis

auferstehungskirche

Als KAP-Freund:in unterstützt du die Arbeit der Ev.-Luth. Auferstehungskirche am KAP der guten Hoffnung ganz besonders. Du erhältst regelmäßig einen Infobrief und wir laden einmal im Jahr zu unserer Dankeschönfeier ein. Deine Spende ist steuerlich absetzbar und du erhältst von uns jeweils am Anfang des Jahres eine Spendenbescheinigung. Du kannst den KAP-Freundeskreis jederzeit verlassen oder deine Spenden pausieren. Wir freuen uns sehr über neue KAP-Freunde! Denn damit wir unsere Arbeit hier vor Ort erhalten und ausbauen können, sind wir von Jahr zu Jahr mehr auf Spenden angewiesen.

Wenn du Teil des KAP-Freundeskreises werden möchtest, dann geht das per Paypal oder per Bankeinzug. Das entsprechende Formular findest du in diesem Flyer. Wenn du Rückfragen hast: melde dich sehr gerne bei uns!

gabi_kaplan

Spenden & Buchhaltung